Endlich…, ab 13.08.2018 ist wieder TRAINING ;-)
Hallo zusammen Endlich…, nächste Woche beginnen wir wieder zur gewohnten Zeit mit dem FCSKali Training. Montag 20:15 und Mittwoch 19:30 Wir sind voll motiviert und freuen uns sehr auf das Training mit euch. Viele Grüsse und bis bald… Euer Diego…







